-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und abwechslungsreichen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrtkostenübernahme, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500€ für jede erfolgreiche Einstellung
sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung
und Telefon Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration
Generierung von Rechercheaufträgen selbstständige und fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen Unterstützung anderer Produktionsbereiche bei Bedarf IHR PROFIL: umfangreiche PC-Kenntnisse hohes
in Wort und Schrift Prozess- und umsetzungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
in Wort und Schrift Prozess- und umsetzungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
darauf, immer wieder Neues dazu zu lernen Sie verfügen über eine methodisch zielgerichtete Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
Kreatives und flexibles Denkvermögen, ausgeprägtes Service-Bewusstsein, strukturiertes Vorgehen bei Fehleranalysen Hohe Bereitschaft, auch komplexe Sachverhalte zu erarbeiten Teamgeist, Eigeninitiative
, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500€ für jede erfolgreiche Einstellung auf eigene Empfehlung Ihre Aufgaben Vor-Ort-Support und Remote
(Windows und/oder Linux) Methodisch zielgerichtete Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Führerschein der Klasse B Rahmenparameter: Einsatzort: Hamburg Laufzeit
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Hamburg einen Product
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Hamburg einen Product
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe Souveränes
, analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft, Neugier, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Gute- bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
Client Support Manager (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem renommierten Kunden Überdurchschnittlich hohe Gehaltsstruktur mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten
und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: In der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
und im Netzwerkbereich Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms
Führungszeugnisses Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
/in für Systemintegration oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen
-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
und eine hohe Kundenorientiertheit Ihre Ansprechpartnerin: Katrin Thoms IT HR Consultant Katrin.Thoms@tempton.de +49 40 514007-180 Das sind wir: Seit über 30 Jahren führen die Tempton Next Level Experts
auf Standard-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations
mit Tickettools (z.B. OTRS), Standardapplikationen (MS Office, Outlook etc.) und Client-Betriebssystemen (Windows) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Verbindlichkeit in der Kommunikation
in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
-Anwenderbetreuung Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme (Windows 7, Windows 8, Windows 10) Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Hohe Serviceorientierung
-Betriebssysteme Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Serviceorientierung
zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes
zu neuen IT-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes
und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
Kunden Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs sowie eines hohen Kundeservicestandards Annahme und Lösung von Anwenderproblemen, insbesondere telefonisch, per Mail und Ticketsystem, vereinzelt